Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Angreifen verboten“: Beatrice Körmer setzt mit „Just Watch“ Zeichen

Beatrice Körmer startet das neue Jahr mit einem Song, der auf keiner Party fehlen darf. Frisch verlobt lässt sie die Männerwelt wissen, dass es bei ihr nun nichts mehr zu holen gibt. „Just Watch“ ist die Botschaft der schönen Miss Europe, denn angreifen ist verboten. 

„Just Watch“ feierte am 4. Februar Release. Wie immer gibt Beatrice Körmer Vollgas und arbeitet mit Fokus an ihrer Karriere. Diesmal mit einer speziellen Botschaft – Just Watch, don’t Touch! Für die Produktion hat sich Beatrice Starproduzent Klaus Biedermann ins Boot geholt und auch das Video kann sich sehen lassen.

Dafür wurde extra in Spanien gedreht und die eine oder andere Überraschung, wie beispielsweise den Gastauftritt von Roberto Blanco, gibt es auch im Video zu sehen. Gedreht wurde von keinem Geringeren als Marc Korn, der schon für Vanessa Mai oder Bernhard Brink bemerkenswerte Musikvideos produziert hat – die wunderschöne Miss Europe wird jedenfalls perfekt in Szene gesetzt das Video begeistert mit atemberaubenden Aufnahmen .

Ohrwurmfaktor und Sommerfeeling liefert Beatrice mit ihrem neuen Song auf alle Fälle. Und das Beste daran: „Just Watch“ ist die Pilotsingle für ihr erstes Album, das bereits in den Startlöchern steht.

Februar 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen