„Heimritt“ für Österreicherin Melanie Reidinger bei CAVALLUNA in der Wiener Stadthalle
Am 14. und 15. Mai ist es endlich wieder soweit: CAVALLUNA kehrt mit „Legende der Wüste“ zurück in die Wiener Stadthalle. Groß und Klein darf sich auf ein Wochenende der Superlative freuen: Die besten Reiterinnen und Reiter und ihre wunderschönen Pferde aus aller Welt entführen das Publikum auf eine magische Reise durch den Orient.
„Legende der Wüste“ begeistert in einer fantastischen Symbiose aus Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik und durch Reiten in Perfektion, grandiose Bühnenbilder sowie emotionale Musik Pferdefeunde und -kenner ebenso wie Kunst- und Kulturliebhaber. Als einzige Österreicherin reitet Melanie Reidinger aus Korneuburg (NÖ) in der Equipe von Filipe Fernandes mit. Gemeinsam mit ihren beiden wunderschönen Friesenpferden Tsjipke V van de midwei und Maurice le grand tourt Melanie Reidinger mit CAVALLUNA seit Oktober 2021 durch ganz Europa. „Ich freue mich auf großartige Shows in Wien und darauf, erstmals mit CAVALLUNA in der Wiener Stadthalle und damit ‚zu Hause‘ vor heimischen Publikum reiten zu dürfen. Ich kann das Wien-Wochenende kaum erwarten“, so Melanie Reidinger. Schon vor Tourstart war die rasende Reporterin auf einen Ritt bei ihr:
CAVALLUNA – „Legende der Wüste“ ist auch in Graz und Salzburg zu sehen – alle Termine und Tickets unter www.cavalluna.com
Mai 2022, Vanessa Licht