„Satans Bratan“ zieht mit Kumpel Mio ins „Forsthaus Rampensau“
Wiener Social-Media-Star „Satans Bratan“ & Kumpel Mio sind das zweite verkündete Paar der 2. Staffel vom Erfolgsformat „Forsthaus Rampensau“ auf Joyn & ATV. Exklusiver Zusatzcontent und 7-Tage-Preview auf Österreichs SuperStreamer Joyn.
Als „Satans Bratan“ unterhält er hunderttausende Follower, seine Videos wurden inzwischen von Instagram bis TikTok 19 Millionen Mal geliked, sein soziales Engagement lässt trotz seines Künstlernamens auf viel Herz schließen: Doch wie ist Social-Media-Star „Satans Bratan“ wirklich, wie verhält sich der 24-jährige Wiener mit bosnischen Wurzeln abseits seiner Videos? Das erfährt man, wenn Erik samt seinem Kumpel Mio ab 12. Oktober ins „Forsthaus Rampensau“ zieht. Satans Bratan dazu: „Ich will das Forsthaus gewinnen und dann auch im Fernsehen Karriere machen. Meine Follower können sich jedenfalls auf eine großartige Show freuen.“Er ist erst seit rund zwei Jahren auf Social Media aktiv, doch der Influencer ging von Beginn an durch die Decke. Er trifft mit seiner Comedy den Zeitgeist, seine Charaktere wie die Balkan-Mutter oder Hausmeister Seppl kennt jeder Teenager am Schulhof. Werden ihn auch die anderen Prominenten bei „Forsthaus Rampensau“ (er)kennen? Ja, werden sie – das kann man bereits vorab verraten. Der 1,90 Meter große Wiener ist eben einer von Österreichs größten Social-Media-Stars und fällt auch im echten Leben auf. Sein Freund Mio ist aus gemeinsamen Videos bekannt. Erik und der Deutsche haben sich bei einem Online-Projekt einer Agentur kennengelernt und sind Freunde geworden. „Mit mir hat Erik im Forsthaus jemanden, auf den er sich zu 100 Prozent verlassen kann. Wir werden alles geben, um uns den Titel zu holen“, gibt sich Mio kämpferisch. Und so suchen die beiden gemeinsam die große Streaming- und TV-Bühne bei „Forsthaus Rampensau“.
Satans Bratan und Mio sind das zweite Promi-Paar der neuen Staffel „Forsthaus Rampensau“. Als erstes wurden bereits des berühmten Baumeisters Ex-Frau Cathy Lugner samt Tennis-Haudegen Daniel Köllerer bekanntgegeben. Die weiteren Paare folgen bis zum Sendungsstart am 12. Oktober, wenn die Prominenten in insgesamt sieben Folgen um 20.000 Euro und den Titel „Rampensau 2023“ rittern.
Auf der kostenlosen Streaming-Plattform Joyn wird es neben der beliebten 7-Tage-Previewexklusiven Zusatzcontent zu „Forsthaus Rampensau“ geben, bei dem sich die Fans auf bekannte Gesichter freuen dürfen.
„Forsthaus Rampensau“ ab 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV
September 2023