Aus dem Gemeindebau: Neue Liebe für TWM-Jasmin
ATV-Sendevorschau: Jasmins neuer Partner ist für ATV-Fans kein Unbekannter. Michelles dritte Geburt erweist sich als Nerven-Krimi: Wurde ihr Kind vertauscht? Und: Kerstin lässt sich unterbinden. #TwM am Donnerstag um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV.
Im Liebesleben der 18-jährigen Jasmin hat sich einiges getan. Mit Kindsvater Clemens hätten eigentlich die Hochzeitsglocken läuten sollen, doch mittlerweile steht ein anderer Mann an der Seite der Jungmama. Und dieser ist für ATV-Fans kein Unbekannter: „Ich habe sie im Fernsehen gesehen und da habe ich mir gedacht: ‚Das wird meine Prinzessin‘,“ erzählt er. Bekannt ist ihr neuer Göttergatte aus der Sendung „Mein Gemeindebau“ – doch wer ist der Glückliche?
Michelles Leben ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nicht nur, dass sie die Geburt ihres dritten Kindes allein bestreiten musste, wurde im Krankenhaus auch noch beinahe ihr Baby vertauscht: „Meine Nachbarin hatte auch ein Kind mit vielen Haaren. Dann kommt sie zu mir und sagt: ‚Entschuldigung, kann das sein, dass sie im Spital das Kind vertauscht haben?‘ Ich bin gelegen, ich habe ihn gerade gestillt.“ Doch das ist nicht die einzige Turbulenz im Leben der Teenie-Mama…
Babyalarm & Sterilisation bei Kerstin und Scott: Kind Nummer vier ist auf dem Weg. Die Schwangerschaft verlief bis auf den turbulenten Umzug in die neue, babygerechte Bleibe ruhig. Selbst Scott fiebert der anstehenden Geburt entgegen und unterstützt die Hochschwangere liebevoll, wo er nur kann. Für Kerstin ist allerdings klar, dass dieses Kind ihr letztes sein wird: „Meine Kinderplanung ist abgeschlossen. Ich lasse mich gleich unterbinden. Ein fünftes Kind wäre viel zu viel Risiko.“
„Teenager werden Mütter“ & „Mei potschertes Lebn“ am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf JOYN & ATV
Februar 2024