Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Wiener Content-Creatorin bei erster queerer „Bachelorette“

Die erste bisexuelle Bachelorette Stella Stegmann startete am 26. August die Suche nach der großen Liebe. Auch die 33-jährige Luna ist unter den Kandidatinnen. Die Content-Creatorin aus Wien zeigte ihren eisernen Willen, indem sie 70 Kilo abnahm und jetzt zeigt sie den Willen, eine Rose zu ergattern, im deutschen TV.

„Früher war ich ein People Pleaser, heute mache ich mich selbst glücklich“, ist Luna aus Wien sicher. Die Content-Creatorin hat bereits viel durchgemacht. Gesundheitliche Probleme, eine schmerzhafte Trennung – irgendwann kam in Lunas Leben der Punkt, an dem sie sich sagte: „Das kann es nicht gewesen sein, ich muss die Zügel selbst in die Hand nehmen“. Gesagt, getan.

Glücklicher denn eh und je präsentiert sie sich charismatisch bei der „Bachelorette“ im deutschen Fernsehen. Im Kampf um die heiß begehrten Rosen. Als Eventmanagerin für queere Partys in Wien hat sie ein großes Herz für die Community, doch ein Platz wäre für die Richtige da aber noch frei. Vielleicht ist es ja Stella Stegmann? Die Begrüßung in der ersten Doppelfolge fiel jedenfalls bereits relativ positiv aus.

Kommentar verfassen