„Liebesgedöns“: Der geile Scheiß vom Suchen und Finden
Auch die rasende Reporterin nimmt sich manchmal die Zeit, ein gutes Buch zu lesen. Was wäre da besser, als einen geilen Scheiß zu lesen? Hier der aktuelle Buch-Tipp:
Wer sich nun fragt, was Liebesgedöns sein soll
Nach dem erfolgreichen Spiegel-Bestseller Der geile Scheiß vom Glücklichsein nimmt Andrea Weidlich ihre Leser mit gewohntem Tiefgang und Humor erneut mit auf den unkonventionellen Weg, das Glück zu finden – dieses Mal in der Liebe. Als ihr bester Freund ihr ein Ticket für ein Liebesseminar schenkt, ahnt sie nicht, dass sie sich auf eine innere Reise begeben wird. Dabei trifft sie nicht nur auf besondere Menschen und Geschichten, sondern auch auf eine der wichtigsten Lebensfragen: Was ist das Geheimnis der Liebe? Ein Rundumblick auf die Liebe, der laut auflachen lässt, berührt und Antworten gibt, wie man die glückliche Wendung herbeiführt.
Mein Feedback kann ich schon bald hier einfügen, kontaktiert mich gerne per Kommentar!
Liebesgedöns: HIER könnt ihr das Buch kaufen, wenn ihr geilen Scheiß lesen wollt!
Andrea Weidlich arbeitet als Autorin, Texterin und Designerin im Bereich Lifestyle und Kommunikation. Gemeinsam mit ihrer Cousine führt sie den Erfolgspodcast gusch, baby. Dieser ging im Februar 2018 mit seiner ersten Folge online und erreichte bereits in der ersten Woche Platz 1 in den iTunes Charts in der Kategorie Gesellschaft & Kultur.
Auch den geilen Scheiß vom Glücklichsein könnt ihr HIER kaufen.
Oder vielleicht lieber den geilen Scheiß Adventskalender?
Oktober 2020, Vanessa Licht