Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Teenager werden Mütter“: Marcells Ex Vanessa packt aus

Die rasende Reporterin ist im TWM-Fieber und tausende Zuseher mit ihr. Schon die erste Folge am 7. Jänner sorgte für Diskussionen und am 14. Jänner geht es weiter mit den Teenie-Müttern und Vätern. Hier gibt es jetzt schon einmal eine Vorschau für euch!

„Ich habe alles für ihn getan und mich erniedrigen lassen!“
In der morgigen Ausgabe von „Teenager werden Mütter“ lässt Marcells Ex Vanessa nichts anbrennen. Sie berichtet von ihrer ehemaligen Beziehung mit dem Fünfachvater und erzählt weiter, warum diese in die Brüche ging. Schwierigkeiten gibt es weiterhin bei Kevin und Jessi. Ein Jugendamttermin ändert für die beiden schlagartig alles.

(c) ATV


In der letzten Staffel von „Teenager werden Mütter“ konnten die ZuseherInnen Marcell und Vanessa noch glücklich miteinander erleben. Doch nach der Trennung will Vanessa nun einige Dinge ins rechte Licht rücken: Ich habe am dritten Tag als er bei mir war schon gewusst, dass er mich die ganze Zeit anlügt.“ Laut Vanessa soll sich Marcell vor allem nach seinem Gefängnisaufenthalt verändert haben: „Er ist richtig arrogant geworden und hat mich am Ende der Beziehung nur mehr erniedrigt. Also er hat mich beleidigt und hat gesagt, dass ich hässlich und fett bin. Ich habe dann immer zu ihm gesagt, dass ich ihn auch geliebt habe, als er 120 Kilo oder so hatte.“ Marcell hingegen schüttet weiterhin Vicky in Wien sein Herz aus und gibt zu: „Wir haben dauernd Streitereien und Eifersüchteleien gehabt.“ Was wohl noch zwischen den beiden vorgefallen ist?


Schon zwei Jahre ist Kerstin mit ihrem Bäcker Scott zusammen. Nun möchte die Dreifachjungmama als Sängerin groß rauskommen. Im Tonstudio sollen erfahrene Musikproduzenten bewerten, ob in Kerstin das Zeug zum Pop-Sternchen steckt. „Ich habe ur Lampenfieber. Aber ich möchte es jetzt ausprobieren“, erklärt sie.

Wer der Vater der kleinen Aurelia ist, rückt für Kevin und Jessi in den Hintergrund. Denn die aktuell viel wichtigere Frage ist, wo ihr Kind überhaupt ist. Soviel sei verraten: Ein Jugendamttermin änderte drei Monate nach der Geburt für alle Beteiligten schlagartig alles. Und auch zwischen Kevin und Jessi kriselt es.

Steirerin Kristin hat es mit ihrer Familie nach Wien verschlagen. Bei der zweifachen Jungmama hat sich in den letzten Monaten viel getan. Mit Doppelpapabär Matthias ist die Beziehung erneut gescheitert. Auch mit Kristins letzter Liebe Chris läuft es nicht so rund. „Er hat immer irgendwelche ausreden. Seine Ex wohnt auch immer noch bei ihm zu Hause. Und man weiß ja nicht, ob die noch etwas am Laufen haben oder nicht“, erklärt die Teenie-Mutter bedrückt.

Die ATV-Erfolgsproduktion „Teenager werden Mütter“ geht am 14. Jänner 2021 in die nächste Runde. Um 20.15 Uhr heißt es: Popcorn holen und ab vor den Bildschirm!

Jänner 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen