Tinderreisen: Falsche Spielchen & heiße Szenen mit Bella
In der nächsten Folge „Tinderreisen“ dämmert Curvey-Model Costina, dass sich ihr Walter aus Malta scheinbar endgültig aus dem Staub gemacht hat. Und auf Bari geht es zwischen Bella und Martin unglaublich heiß her. Hier folgt die Sendungsvorschau:
Der selbsternannte Tinderking Luis ist mitten in seinem Date mit Masha und lässt sich für sie einen Elefanten, der Herzen sprüht, auf seinen Handrücken zeichnen. „Die ist der Wahnsinn“, kommt Luis aus dem Schwärmen nicht heraus. Bei Thomas läuft nichts und er greift zum „Tinder“-Ratgeber in Buchform zurück. Ob ihm die Lektüre weiterhilft?
Costina hat Probleme mit ihrem Walter aus Malta. „Er hat irgendeinen Notfall“, erklärt sie ihrer Freundin Nanny als sie ins Hotelzimmer zurückkehrt und meint weiter: „Ich erreiche ihn einfach nicht. So langsam dämmert es ihr, dass er sie wohl endgültig versetzt hat. Ob es wohl daran liegt, dass er Costina ständig fotografieren musste? Freudige Nachrichten gibt es für Nanny. Sie hat ein neues Match gefunden und trifft sich mit dem 24-jährigen Kyle.
Dicke Luft herrscht zwischen Anet und Niklas in Prag. Er möchte ihr den Laufpass geben und bringt wohl die übelste Ausrede: „Meine Großmutter ist krank, deswegen muss ich jetzt leider gehen“. Natürlich durchschaut Anet sein falsches Spiel sofort und verlässt genervt das Lokal.
Zwischen Bella und Martin geht es im Hotelzimmer in Bari heiß her, während Martina nach ihrem Horrordate durch die Altstadt irrt. Endlich zurück im Hotel, analysiert Martina die Situation: „Ich glaube, hier ist mehr passiert als nur eine Schmuserei.“
Die ATV-Produktion „Tinderreisen“ geht am 11. Februar 2021 in die nächste Runde. Um 21.30 Uhr heißt es: Popcorn holen und ab vor den Bildschirm!
Februar 2021, Vanessa Licht