Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Marcells Ex Vanessa: Weitere Einblicke in Depressionen & fehlende Unterstützung

Sendungsvorschau von ATV: Die aktuelle, 15. Staffel von „Teenager werden Mütter“ ist schon vor dem Staffelfinale mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent (E12-49) im Schnitt auf Rekordkurs. In der letzten Ausgabe gibt Vanessa weitere Einblicke in ihre Depressionen und gibt zu, dass sie Marcell um Unterstützung gebeten hat und er sie wieder zurückhaben wollte. Außerdem geht Kerstin zur Hypnose, um endgültig ihr Lampenfieber überwinden zu können.


„Wie es mir ganz schlecht gegangen ist, habe ich Marcell angerufen und ihm gesagt, dass ich seine Unterstützung brauche“ – gesteht Vanessa im „Teenager werden Mütter“-Staffelfinale. Vor ein paar Monaten soll er auch wieder kurz bei ihr gewesen sein und wollte sie zurück: „Ich habe ihm gesagt, dass ich konsumiere und dass ich nicht mehr die Vanessa bin, die er kennt“. Marcell soll ihr zuerst nicht geglaubt haben. „Sicher darf ich keine Drogen mehr nehmen, das ist ja logisch. Ich habe von selbst aufgehört, weil ich meine Kinder wieder zurückhaben will“, erklärt Vanessa. Nun steht ein Umzug für sie an, um alles Schlechte, was in der Wohnung passiert ist, zurückzulassen.

Marcells Ex Kerstin geht zur Hypnose, um ihre Angst, vor Menschen zu singen, abzulegen. Sie hofft, dass die Hypnose hilft, denn schließlich will sie als Sängerin groß rauskommen. Anschließend geht sie ins Studio zur Aufnahme ihres Songs. „Ich hoffe, dass der Song durch die Decke geht“, zeigt sie sich optimistisch. Eine Kostprobe ihres Songs „Chaos in mir“ bekommen die Zuseher auch.

(c) ATV


Kevin hat erneut sein Liebesglück gefunden. „Ich bin glücklich, dass ich sie wiederhabe“, meint er. Doch handelt es sich dabei um Jessi oder Anna oder?

Und die Zuseher dürfen sich schon auf einen Ausblick auf Staffel 16 freuen: Petra und Miguel aus dem 22. Wiener Bezirk sind seit vier Jahren glücklich zusammen. „Ich liebe ihre anstrengende Art ab und zu. Das finde ich super“, erklärt Miguel, der beruflich als Maurer tätig ist. Nach drei Fehlgeburten halten die beiden mehr denn je zusammen und hegen nach wie vor den Wunsch „jung Eltern zu werden“.

Die ATV-Erfolgsproduktion „Teenager werden Mütter“ geht am 25. März 2021 in die letzte Runde. Um 20.15 Uhr heißt es: Popcorn holen und ab vor den Bildschirm!

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

März 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen