VIP-Feier im CALEA: Miss Europe Beatrice Körmer zelebrierte Geburtstag
Wenn die schönste Frau Europas Geburtstag hat, gehört das selbstverständlich auch ordentlich gefeiert. Aus diesem Grund lud Beatrice Körmer etwa 100 Freunde und Wegbegleiter in den angesagten CALEA-Dinner Club, um ihren 26er zu zelebrieren.
Unten den Gratulanten befanden sich neben den Mode-Macher La Hong, Figaro Josef Winkler, Designerin Martina Mohapp, die Musikproduzenten Klaus Biedermann und Dominik Landolt, Moderatorin Bianca Speck, Schlagerprinzessin Julia Raich, die Comedian Ingrid Diem und Su Mathurin, Andrea Fendrich, ORF Wetterfee Eser Akbaba, Miss Earth Austria Chefin Melanie Gassner mit ihren Miss Earth Austria Nadine Pfaffenender 2020 und Klaudia Blaimer 2021, Henrietta Zanoni, Kathi Stumpf mit Alexander Beza, Winzerin Katharina Baumgartner, Topmodel Polina Kolz und viele mehr!
„Da ich meinen 25er letztes Jahr wegen Corona nicht feiern konnte, freute es mich heuer umso mehr, dass sich so viele Freunde die Zeit genommen, um meinen Geburtstag heuer mit mir gemeinsam zu feiern“ freute sich Beatrice Körmer, die aus ihrem Fest gleich wieder eine Charity-Auktion für das Tierheim Parndorf machte. Mit der vierstelligen Summe der gesammelten Spenden wird im burgenländischen Parndorf wieder dringend notwendiges unterstützt.
Für das musikalische Highlight sorgten Lucas und Florian Fendrich mit der Popgruppe HUNGER mit neuen Mega-Songs. Als dann noch die anwesende RTL Pachanta Siegerin, die Sängerin Maibritt sich ganz spontan das Mikro schnappte und live „One Moment In Time“ von Whitney Houson auf der Bühne sang, kannte der Applaus keine Grenzen mehr.
Zum Abschluss des offiziellen Programmes wurde den anwesenden Gästen erstmalig und exklusiv der neue Song „Girls Night Out“ von Beatrice Körmer mit dem dazugehörenden Musikvideo präsentiert. Der Song, der Anfang 2022 veröffentlicht wird, zeigt Beatrice musikalisch von einer ganz neuen Seite. Die Beauty-Queen rappt. Danach wurde mit lateinameikanischer Musik bis in die Morgenstunden getanzt.
Oktober 2021, Vanessa Licht