Friseur veranstaltet „Corona Hair Aid Day“
„Das Verbindende vor das Trennende stellen“ lautet die Devise bei Christoph Klee Haarkunst am 8. Februar in Eisenstadt. Der Friseur veranstaltet den Corona Hair Aid Day für alle, die durch die Pandemie in finanzielle Not geraten sind. Denn ein frischer Haarschnitt kann das Gemüt gleich um einiges freudiger stimmen.
„Corona hat nicht wirklich vor jemandem Halt gemacht!“, so Friseur Christoph Klee. Dieser merkt, wie viele seiner Kunden betroffen und dadurch auch in eine finanzielle Notlage geraten sind. Da Klee nur mit Highend Produkten arbeitet, ist ein Friseurbesuch für einige nun Luxus geworden. Zum 30-Jährigen Jubiläum hat Klee daher beschlossen, mit seinem Know-How den Kunden eine Freude zu machen – und zwar ohne Kosten! „Ich möchte der Gesellschaft etwas Gutes tun und das kann ich am besten mit einem Haarschnitt. Dieser wird am 8. Februar kostenlos sein“, so der Friseur. Er hofft, auch andere Salons mit seinem sozialen Engagement „anzustecken“ und weitere dazu anzustiften, Kunden ein wenig Wohlbefinden zu schenken. „Jetzt ist Solidarität gefragt“, so Klee.
Da mit großem Andrang gerechnet wird, bittet das Team um unbedingte Voranmeldung, um so viele Kunden wie möglich am 8. Februar betreuen zu können. Einige Plätze sind noch frei!
Februar 2022, Vanessa Licht