Großer Schock bei TWM-Mama Nadine
Alle Fans haben gespannt gewartet: Der Auftakt der 17. Staffel von Teenager werden Mütter hatte es in sich. Eine besonders beunruhigende Nachricht gab es für Jungmama Nadine.
Nadine und Manuel kennen sich seit 2016. Ein Paar wurden sie allerdings erst vier Jahre später. Nadine hat ihre erste Tochter Ella mit 17 bekommen, mit dem leiblichen Vater allerdings nur noch wenig Kontakt. Lange hat sie mit Freund Manuel an ihrem zweiten Kind gebastelt und nach vielen Versuchen hat es endlich funktioniert. Zumindest dachten die beiden das. In der ersten Folge der neuen Staffel statteten die beiden Dr. Armin Breinl einen Termin ab, der den beiden eine beunruhigende Nachricht überbrachte.
Man hatte es aufgrund der Sendungsvorschau schon vermutet, dass nicht alles in Ordnung ist bei der Untersuchung. „Von der Schwangerschaftsgröße sind wir der Zeit hinten nach – da sind wir erst bei 5 Millimeter. Es könnte sein, dass es nicht ganz in Ordnung ist“, waren die Worte von Doc Breinl. Für Nadine und Manuel ein großer Schock. Was bedeutet das? „Es ist ein Polyp in der Fruchthöhle, was ein Hinweiszeichen für eine genetische Fehlbildung sein kann“, erklärt Breinl und versucht, Nadine gut zuzureden: „Es kann sich alles in Wohlgefallen auflösen, aber es kann auch sein, dass es nicht in Ordnung ist.“
In Tränen ausbrechend, weiß Nadine nicht, wo sie mit ihren Gefühlen hin soll. Doc Breinl beruhigt: „Es sind Hinweiszeichen, aber keine sicheren Hinweiszeichen, aber es ist nur eine Momentaufnahme.“ „Es ist noch nicht eindeutig zu sagen. Aber es kann sein, dass bei der nächsten Kontrolle das Herz nicht mehr schlägt. (..) Man kann momentan nichts machen, nur zuwarten.“
Es bleibt zu hoffen, dass es in der nächsten Folge schon gute Nachrichten für die beiden gibt.
„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jänner 2023