Teenager werden Mütter: Vasektomie für Gerald?
Schon fünf Kinder? Die Rede ist nicht von Marcell. Gerald, der Partner von Kristin aus Teenager werden Mütter, wird auch als quasi Fünffachpapa betitelt – doch der Unterschied zu Babymaschine Marcell: Nicht alle sind seine leiblichen Kinder. Achtung, Spoiler: In Folge zwei der aktuellen Staffel spricht Gerald allerdings von Vasektomie.
„Wenn man Amelie und Mia dazuzählt, habe ich fünf Kinder“, erzählt Gerald, Partner von Kristin. Erst in Staffel 16 kam ihr gemeinsames Baby zur Welt und die Freude war groß – das machte Gerald quasi zum fünffach-Papa. Zwei Kinder aus der Zeit vor Kristin, die beiden Mädels von Kristins Ex-Partner, für die Gerald die Vaterfigur einnimmt, und ihre gemeinsame Tochter.
Achtung SPOILER!
Doch was sagt Gerald in der zweiten Folge von Staffel 17 da? „Ich habe mich schon erkundigt, wie das abläuft“, scheint es ihm ernst zu sein. Die Rede ist von Vasektomie.
Wir erinnern uns: In Staffel 15 fiel das Wort Vasektomie schon einmal – bei vielfach-Papa Marcell, doch daraus wurde nichts. Wie sieht es bei Gerald aus, will er wirklich solch einen Eingriff? Gerald ist sich durchaus bewusst: „Aber wenn ich das wirklich mache, ist das eine große Entscheidung.“ Auch auf Nachfrage seiner Mutter, ob er sich dies bereits überlegt habe, zeigt sich Gerald vor der Kamera sicher: „Es ist doch eine OP, eine kleine.. und ich habe Angst vor OP-Sälen. Aber machen will ich’s.“
An weitere Kinderplanung wird somit wohl nicht mehr gedacht im Hause Kristin und Gerald. Aktuell beschäftigt in der Sendung sowieso ein Rechtsstreit mit Ex-Papabär die Family. Bleibt da noch Zeit und Energie für Gerald, eine Vasektomie vornehmen zu lassen? Es bleibt spannend bei TWM.
„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jänner 2023