Vanessa Licht

Rasende Reporterin

TWM im Rückblick: Alle Staffeln gratis streamen

Fans von der viel diskutierten Sendung Teenager werden Mütter, die bereits zum 17. Mal auf ATV mit neuen Folgen ausgestrahlt wird, verfolgen über viele Folgen und Staffeln Geschichten und Lebenswege von Jungmüttern und Jungpapas mit. Einige Protagonisten und Protagonistinnen sind bereits viele Jahre in den Ausstrahlungen zu sehen, andere verschwanden von der Bildfläche. Wie war das noch einmal mit Rada und Gabriel? Welcher Verrückte rannte doch lieber durch den Prater als vernünftig zu sein? Die rasende Reporterin verrät euch, wo ihr die alten Staffeln nachsehen könnt.

Der gute alte #throwbackthursday war auch bei ATV vor der Ausstrahlung der aktuellen Staffel von Teenager werden Mütter angesagt. Ein Marathon der alten Folgen wurde ausgestrahlt. Die guten alten Zeiten, als die Staffeln noch voll waren von neuen, blutjungen Teenie-Mamas, sollen immerhin nicht in Vergessenheit geraten. Momente zum Schmunzeln und auf den Kopf greifen sind bei den jüngsten Ausstrahlungen garantiert. Zu sehen, wie sich Mütter entwickelt haben, die bis heute dabei sind, kann auch spannend sein. Die Lebensgeschichte von Melanie nochmal zu sehen, die mit ihrem Andi lustige und schwierige Phasen hatte – oder Jungpapa Marcell mit seiner Kerstin, damals noch selbst fast Kinder – das ist schon eine Packung Popcorn wert. Wer über Internet und einen Laptop verfügt, der muss allerdings nicht auf den nächsten ATV-Marathon warten, sondern kann sich die alten Folgen auch im Netz ansehen. Und zwar kostenfrei. Die TWM Zeitreise kann also losgehen.

Auf ATV.at gibt es alle Folgen zum Nachsehen – seit Staffel eins – ganz einfach online. Wer jetzt schon Popcorn warm macht, kann HIER klicken und kann direkt starten.

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Jänner 2023, Vanessa Licht

Kommentar verfassen