Gmundner Keramik lud zu Malworkshop
Gerade rechtzeitig vor Ostern hat sich die Marketingabteilung von Gmundner Keramik noch etwas einfallen lassen. Sie baten zum Oster – Malworkhop in die Wiener Niederlassung der Porzellan Manufaktur in der Auerspergstraße.
Dort können Interessierte nach Anmeldung auch ihre persönlichen Tassen töpfern und brennen lassen, diesmal allerdings wurden die bereits gefertigten Porzellanteile bemalt. Unter der kundigen Anleitung der Keramikmalerin Anna, die aus Gmunden angereist war, durften die geladenen Gäste nach Herzenslust ihre ganz persönlichen Werke erstellen. Besonderen Spaß hatten die Kinder, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten und dabei wurde so manches Talent entdeckt.
So entstanden Raritäten, die mit großer Freude belobt und beklatscht wurden. Miss Europe Beatrice Turin ist schon lange begeisterte Malerin und zahlreiche ihrer Bilder schmücken ihr Heim. Besonders die Kinder waren im Glück und brachten ihre ganz persönlichen Kreationen auf Keramik. Juristenverband Präsident Alexander T. Scheuwimmer bedankte sich bei Ute Lutz von Gmundner Keramik für das großzügige Sponsoring beim Juristenball mit einem wunderschönen Blumenstrauß und nach einigen Gläschen Sekt gab es nur noch hoch motivierte Malerinnen und Maler.
Mit dabei waren Lilian Klebow mit ihren Kindern, Susanna Hirschler mit Sohn Gabriel, Lidia Baich mit Teodor und Lorenz, Evelyn Rille, Ekaterina Mucha, Juristenverband Präsident Alexander T. Scheuwimmer, Beatrice und Heimo Turin, Robert und Stefanie Glock mit Kindern, Iva Schell und Victoria, Henriette Antos und weitere.
März 2024