Pandora launcht die neue Muttertags-Kampagne
Pandora launcht die neue Muttertags-Kampagne und -Kollektion 2024 mit der Einladung, BE LOVE zu leben und zu verkörpern – nicht nur am Muttertag, sondern an jedem einzelnen Tag.
Als Weiterführung der zu Beginn des Jahres gelaunchten BE LOVE-Kampagne bietet die neue Pandora Moments-Kollektion bedeutungsvolle Geschenke, um allen Mamas und Mama-Figuren in unserem Leben zu danken und die Liebe widerzuspiegeln, die sie uns von Anfang an gegeben haben. Die neuen Designs sind dabei von einem symbolreichen Motiv inspiriert: der Rose.
„Die Rose mit ihrer außergewöhnlich schönen Blüte und ihrem kraftvollen, dornigen Stiel ist zu einer kulturellen Ikone geworden“, sagen die SVP Creative Directors von Pandora, A. Filippo Ficarelli und Francesco Terzo. „Rosen haben ihre eigene symbolische Sprache, die für Liebe, Freundschaft und die Beziehungen stehen, an denen wir festhalten.“
Inspiriert von der Idee, sowohl Schönheit als auch Stärke zu verkörpern, zeigt ein einzigartiges Paar von Ohrsteckern aus Sterlingsilber eine blühende Rose mit dornigem Stiel, der das Ohr betonend umschließt. Ein weiteres ausdrucksstarkes Schmuckstück ist ein auffallend und beeindruckender großer Rosenanhänger, der mit besonders vielen Blütenblättern für zusätzliche Tiefe sorgt und mit schimmerndem Pavé verziert ist.
Das neue dreidimensionaler Rosen-Charm erkundet die Sprache der Farben, handbemalt mit transparenter rosa oder gelber Emaille zwischen skulpturalen Blütenblättern. Zur Kollektion gehört auch eine neue Ausführung des ikonischen Schlangen-Gliederarmbands von Pandora, das mit einem von Rosen inspirierten Verschluss ergänzt wurde und sich ideal als Grundlage für einen aus Schmuckstücken bestehenden Strauß zum Muttertag eignet.
April 2024