Vanessa Licht

Rasende Reporterin

MISS EUROPE auf der Flucht

Beatrice Turin veröffentlicht neuen Song „Toxic Escape“: Es kommt sehr selten vor, dass sich Miss Europe und Sängerin Beatrice Turin mit ihren 1,82 m eher klein vorkommt. Im Fall ihrer Partnerin im neuen Song „ToxicEscape“ ist dies aber sehr wohl der Fall, denn der Co-Star am Musikcover ist fast 5 m groß, oder besser gesagt lang.

„Medusa“ ist nämlich eine zehn Jahre alte 30 kg schwere Netzpython aus Indonesien. Sie posierte gut gelaunt gemeinsam mit Beatrice Turin für ein Fotoshooting im Reptilienzoo Forchtenstein. Neben der Anakonda und Tigerpython gehört die Netzpython zu den größten Schlangen der Welt.

Beatrice Turin: „Das Shooting für mein neues Musikcover Toxic Escape machte mir diesmal besonders viel Spaß. Ich kannte Medusa ja bereits von einem Magazin Shooting das ich mit ihr einmal machen durfte. Respekt ist natürlich vorhanden, Angst hatte ich keine als Medusa sich um meinen Körper und Hals schlängelte.“

In diesem Song besingt Beatrice die bittersüßen Emotionen, die viele Frauen kennen, wenn sie in einer toxischen Beziehung zwischen Hass und Liebe gefangen sind.

„Toxic Escape“ wurde bereits vor über zwanzig Jahren von Schauspieler Christoph Kornschober geschrieben, der als Kandidat der ersten österreichischen Realityshow „Taxi Orange“ bekannt wurde und bis dato nicht veröffentlicht. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit mit Beatrice Turin. Kornschober wirkte auch bereits im Musikvideo „Just Watch“ mit, das auf Mallorca gedreht wurde.

„Toxic Escape“ wurde von Star-Produzent Klaus Biedermann produziert und ist ab 10. Mai auf allen gängigen Streaming -Plattformen zu finden.

Der von Claudia und Martin Polaschek geführte Reptilienzoo Forchtenstein, in dem Medusa beheimatet ist, feiert heuer sein 15jähriges Jubiläum:
„Wir haben uns sehr gefreut, dass Beatrice wieder bei uns war. Die Schlange steht als Symbol für Leben und Erneuerung, aber auch für Tod, Gift und Zerstörung – alles Themen die eine toxische Beziehung bildlich auch widerspiegeln.“

(c) Scharkdesign

Mai 2024

Kommentar verfassen