Vom Reality-TV in die große Arena
Seit ihrem vierten Lebensjahr hatte die gebürtige Österreicherin Sarah Fritzenwanker, die Siegerin der aktuellen Staffel „Forsthaus Rampensau 2024“, ein klares Ziel vor Augen: Auf einer eigenen Reitanlage mit Pferden leben und arbeiten. Mit viel harter Arbeit und dem unbändigem Willen, ihren Traum zu verfolgen, wurde er Wirklichkeit. Noch bis 29. Dezember reitet sie in Wiener Neustadt bei „Mondwind“.
Seit einigen Jahren tourt Sarah bereits mit der österreichischen Friesen-Showgruppe „Moments in Black“ durch ganz Europa, die mit 64 Friesen von 2003-2018 Weltrekordhalter im Friesen-Quadrille-Reiten war und darüber hinaus in früheren Holger Ehlers-Produktionen begeisterte. Zudem bildet sie Pferde in der Dressur und Zirzensik bis auf Grand Prix Level aus, gibt Unterricht und ist zusammen mit ihren lackschwarzen Showpferden eine gefragte Darstellerin sowohl bei Turnieren und Shows, als auch bei Shootings oder in Werbeclips. Erst kürzlich gewann sie mit TV-Team-Partner Stefan die Staffel „Forsthaus Rampensau“ und eroberte auch die Herzen der Zuschauer außerhalb der Pferdewelt. Noch bis 29. Dezember gastiert die Show in Wiener Neustadt.
Sarah zu rasendereporterin.at:
„Schon als Kind wollte ich immer mal Teil der erfolgreichsten Show Apassionata sein. Viele haben mich ausgelacht, da nur die besten auf Europa-Tour gehen dürfen. 2018 habe ich es dann geschafft. Eine unglaubliche Reise begann!“
Über: Mondwind das magische Showerlebnis mit Pferden
Das British Empire, eine längst untergegangene Welt: In den gefährlichen Gassen Londons erfüllt sich das Schicksal eines arglosen Taugenichts. Der sagenumwobene Zaubermantel hat ausgerechnet ihn auserwählt, um finstere Mächte daran zu hindern, die Welt in ewiges Chaos zu stürzen. Doch wird es ihm gelingen, die Welt vor der aufziehenden Dunkelheit zu retten? 25 Pferde, ein Esel und mehr als 40 Mitwirkende, darunter international bekannte Showreiter und ein virtuoses Ballett-Ensemble entführen die Zuschauer in eine phantastische Welt voller Magie, Abenteuer und Liebe. Man darf sich auf spektakuläres Trickreiten, harmonische Freiheitsdressur, spanische Garrocha, Westernreiten, Comedy und vieles mehr freuen.
Sarah zu rasendereporterin.at:
„Mondwind ist besetzt vom gleichen Team der letzten Tour. Das alles wieder erleben zu dürfen, ist ein Wahnsinn. Mondwind selbst glänzt durch den bekannten Regisseur Holger Ehlers, der großen Wert auf die Geschichte, die Musik und die Kostüme legt.“
HIER: Noch bis 29. Dezember 2024 für die Arena Nova Tickets sichern!
Dezember 2024, Vanessa Licht