Miss Vienna unterstützt Wiener Händler
Unser Wien is ned depat: Lokal kaufen ist im Trend. Auch Miss Vienna Beatrice Körmer ist sich hierbei sicher und wirbt für österreichische Betriebe – vor allem die Wiener Innenstadt ist ihr zuhause.
Die Wiener City zeigt sich zur Weihnachtszeit von ihrer bezauberndsten Seite. Hier kann man beim Schlendern den Alltag vergessen. Auch in diesem turbulenten Jahr wurde auf die Beleuchtung nicht verzichtet – zur Freude der Einwohner.
MISS VIENNA Beatrice Körmer lebt im ersten Bezirk und liebt die Wiener Innenstadt: „Ich habe das Glück, das ganze Jahr im Herzen der Wiener City wohnen zu dürfen. Das einzigartige Wiener Innenstadtflair mit seinen historischen Gebäuden, die Kombination des Angebots von internationalen Topmarken mit traditionellen österreichischen Betrieben, ist das, was es für mich so lebenswert macht. Besonders in der Weihnachtszeit liebe ich es, durch die beleuchteten Straßen zu gehen, die weihnachtlich geschmückten Auslagen zu bewundern und heiße Maroni zu genießen. Stolz macht mich auch, dass besonders in schwierigen Zeiten wie diesen, die Wiener Bevölkerung mit all ihren verschiedenen Kulturen zusammen hält. Und wir alle halten zur Wiener Wirtschaft und zu ‚unseren‘ Händlern.“
Es ist wichtiger denn je, die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen, die die City Händler bieten. Abgesehen vom stationären Handel haben sich die Betriebe mittlerweile neu aufgestellt, und die Bandbreite der Services reicht vom klassischen Webshop, über Facetime Beratung, bis hin zu Videochats und telefonischer Beratung mit Lieferservice. Die Innenstadt Unternehmer sind gerade jetzt aktiv und für ihre Kundschaft – derzeit virtuell und bald auch wieder im Store – da.
Ganz nach dem Motto: Wien Eins ist Deins! wird nun aufgerufen, die Wiener Händler zu unterstützen und die Beiträge mit #wienmeins und und poste Deine Beiträge mit #wienmeins und #cityweihnachtszauber zu posten.
Dezember 2020, Vanessa Licht