Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Zukunft: Neue Jobs im Hygiene-Bereich

Während an vielen Ecken die Jobs gestrichen werden, beginnt der Hygiene-Markt zu boomen. Dies nutzt ein Unternehmen aus Wien und versucht, so viele Stellen wie möglich anzubieten.
Dies ist ein Service-Beitrag für alle Jobsuchenden!

Ein Wiener Unternehmen hat beschlossen, aus der Not eine Tugend zu machen und einen Weg gefunden, Jobs zu schaffen – womit? Na klar, im Hygiene-Bereich. „Wir haben uns im Bereich Handel auf Desinfektionsmittel und Desinfektionskabinen spezialisiert und unterstützen somit auch Unternehmen, ihren Betrieb nach den höchsten Sicherheitsmaßnahmen betreiben zu können“, heißt es seitens der OBA – Gp. KG.

(c) Pixabay

Derzeit sind in dem kleinen Unternehmen 35 Arbeitnehmer in den Bereichen Handel und Arbeitskräfteüberlassung tätig. Diese Zahl soll aber massiv erhöht und in Kürze weitere 170 Mitarbeiter für die Maskenproduktion eingestellt werden.

„Wir arbeiten sehr eng mit dem Arbeitsmarktservice zusammen und beabsichtigen, in den kommenden Monaten auf eine Anzahl von 300 Mitarbeitern zu steigen“, so der Plan des Unternehmens. Dadurch bietet die OBA – Gp. KG nicht nur gerade in der jetzigen Zeit vielen Menschen eine neue Perspektive, sondern leistet dadurch auch einen Beitrag zur Förderung der österreichischen Wirtschaft.

Momentan wird noch viel  Personal für Produktionsmaschinen, Maschinentechniker und Verpackung gesucht. Anfragen unter: personalabteilung@oba-group.at

Mehr Infos unter https://www.oba-group.at/

Dezember 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen