„Tinderreisen“: Je peinlicher desto besser?
Peinlich, aber man kann nicht wegschauen: Dass man bei dieser Serie nicht alles Ernst nehmen darf, ist wohl klar. Wahrlich im Datingfieber sind die Singles bei „Tinderreisen“ trotzdem wieder um 21.30 Uhr auf ATV. Luis im rosaroten Outfit versucht, Slowenin Simona von sich zu begeistern. Inzwischen hat Bella ihr erstes Date mit Martin, der seine Fingerfertigkeit bei einer Massage unter Beweis stellen darf. Die rasende Reporterin hat die Vorschau für euch:
Auf der Insel Malta ist Nanny liebestrunken. Sie will ihr Tinderdate Pierre mit einem Tequila-Wettbewerb beeindrucken. Doch dabei läuft etwas gewaltig schief. Bei Freundin Costina (Bild oben) kann indes noch nichts schiefgehen. Sie ist auf Abruf, falls Nanny einen Hilferuf absondert und ohnehin seit Stunden in den Vorbereitungen für ihr Date. Sie genießt ihren Sekt in der Badewanne.
Der selbsternannte Tinderking Luis hat ein Date mit der Slowenin Simona. Im rosaroten Outfit, bringt er ihr gleich die wichtigsten kulturellen Merkmale Österreichs bei, wie zum Beispiel das Wort „Krawutzi Kaputzi“. Wie seine Voraussetzungen wohl stehen, bei Simona übernachten zu dürfen?
Heiß her geht es bei den beiden Plastikblondies in Bari. Nachdem Martina von ihrem Italiener versetzt wurde, geht Bella auf Männerjagd, in der Hoffnung den Mann fürs Leben zu finden. Ihr Date Martin erwartet sie in einem Park. Kaum die Basics geklärt, konfrontiert sie ihn auch gleich mit ihrem Job in der Erotikbranche. Ob der Italiener standhaft bleibt?
Die beiden Freunde Niklas und Armin sind in Prag angekommen. Niklas ist in sein erstes Date Anet auf Anhieb verliebt. Doch sie macht es ihm schwer, denn romantisches Getue kann sie nicht leiden.
Die ATV-Produktion „Tinderreisen“ geht am 14. Jänner 2021 in die nächste Runde. Um 21.30 Uhr heißt es: Popcorn holen und ab vor den Bildschirm!
Jänner 2021, Vanessa Licht