Nach OP: Ex-TWM-Patrick aka „Specki“ im Rollstuhl
Mit „Mei potschertes Lebn“ startet ein junges ATV-Kultformat in die 2. Staffel. Liebenswerte Charaktere geben Einblicke in ihre mitunter überaus tollpatschigen Abenteuer – mit dabei auch Ex-TWM-Protagonist Patrick.
Wenn „Amore unter Palmen“-Star Harry seine Fertigkeiten als Maler präsentieren will, oder mit sich alleine Geburtstag feiert – da bleibt kein Auge trocken. Patrick, auch bekannt als Specki aus „Teenager werden Mütter“, sorgte bereits für viel Gesprächsstoff auf ATV. Mit Sprüchen wie „Achtung, Mädels! Ich bin wieder auf Muschi-Suche“ wurde er bekannt, wie er seine Runden durch den Prater drehte.
In der Vorschau zu „Mei Potschertes Lebn“ sorgt er für einen Schock, denn Patrick wird im Rollstuhl gezeigt. Was ist denn da passiert? Ein Unfall? Nein! Eine Hüft-OP hat ihn außer Gefecht gesetzt. In so jungen Jahren? Wie kann das sein? Das klärt ATV ab Donnerstag. Doch wie man ihn kennt, träumt er trotz seines Zustandes schon wieder von erotischen Abenteuern. In der neuen Staffel ab 5. Jänner können TWM-Fans also direkt nach „Teenager werden Mütter“ dran bleiben und noch eine zweite Schüssel Popcorn bereitstellen.
Neu mit dabei sind mit JuJean und Witek zwei Social-Media-Stars, die darum rittern, wer letztendlich der berühmteste Waidhofener ist. JuJean will Witek mit seiner Musik den „Titel“ streitig machen, der aber wiederum auf bereits 41.000 Social-Media-Follower zählen kann. Die Rivalität der beiden hat auch eine Vorgeschichte, sie waren nämlich einst befreundet.
Wieder mit von der Partie ist auch der Buch-Autor mit den türkisen Haaren Max Rester, der in die Bestseller-Liste will und die Vermarktung seines Debütromans daher mit einer besonderen Strategie ankurbeln möchte. Und das Country-Sänger-Duo Marco und Natascha musiziert weiterhin „laut, falsch und mit Begeisterung“.
„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jänner 2023