„Green Room“: Concept-Pop-Up im 1. Bezirk
Der „Green Room“ eröffnet als Concept-Pop-up zum ersten Mal am 7. April für knapp drei Wochen in der Himmelpfortgasse 12. Als Hotspot lädt dieser bei Kaffee und Drinks zum Austausch, Shoppen und Verweilen ein. Unter dem Motto „Enjoy green, shop consciously“ entsteht ein kleines, aber umso feineres Shoppingeldorado für ausgewählte Labels mit nachhaltiger Philosophie.
Der GREEN ROOM, bestehend aus Verkaufsraum mit Frizzante-Fenster zur Straße und Lounge-Bar im hinteren Bereich der Location, soll ab dem Osterwochenende sowohl Wiener, Touristen, Medien als auch Influencer zum Shoppen locken. Das Interior-Design wird gemeinsam mit Design-Partner Salon Verde und Upcycling Profi Uli Kasess umgesetzt. „Das Salon Verde-Team und wir waren uns sofort einig, wie der GREEN ROOM in Sachen Interior- und Schaufensterkonzept aussehen soll: grün, entspannt und dennoch lebendig mit einem Hauch von Boho-Chic. So bringen wir die Natur in die Stadt“, freut sich GREEN ROOM-Initiatorin Cornelia Steidl.
„Wir wollen eine sympathische Nähe zwischen Marke/Produkt und Kunden aufbauen, ein Erlebnis schaffen und zum Shoppen inspirieren“, so Cornelia. „Mehr als nur ein Trend: ‚conscious consumption‘ ist ein Zeitgeist und soll in unser aller tägliches Leben Einzug halten. Das geht auch lifestylig und ‚instagrammable‘, der GREEN ROOM wird ein ‚place to be‘ für Marken und Gäste.“
Adresse: Himmelpfortgasse 12, 1010 Wien
Öffnungszeiten: 7. bis 24. April; ausgenommen Sonn- und Feiertage; Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr, Samstag von 12 bis 19 Uhr
Open Door Talks: Termine werden in Kürze bekannt gegeben
www.greenroom-vienna.com
März 2023